___Everything will slip away...__

Wow. Ich glaube, ich bin wieder drin, ich kann es gar nicht fassen. Es erstaunt, erschreckt und freut mich zugleich, wie schnell das auf einmal gehen kann... Mir geht es so richtig gut!

Am Wochenende war ich auf nem Seminar, Samstag Abend hab ich wahnsinnig lange mit meiner Schwester, die selbst anorektisch ist, geredet. Sie weiß es jetzt. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, jetzt kann ichs nicht mehr ändern... aber halb so schlimm. Damit muß ich jetzt eben umgehen.

Ich habe mein Ziel vor Augen, und ich weiß, daß ich es erreichen werde. Egal, wer mir welche Steine in den Weg legen wird... Ich weiß, was ich will. Und ich glaube an mich...

Die Zeit verliert uns.

(Leute, geht mehr ins Theater!)

13.5.07 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Classic
.life.
.guestbook.


Further


Others

Gratis bloggen bei
myblog.de